grunda
Home
Seminare
Brigitte Ascherl
Kontakt
Links
Angebote
Impressum
Themen
Wichtige Werte für mich sind ...
Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung, Respekt und
Achtsamkeit, Humor, Spiritualität und eine wertfreie Haltung
Nach jahrelanger Tätigkeit als Dozentin für Mathematik in der Erwachsenenbildung spürte ich, Mathematik kann nicht alles in meinem Leben sein. Als dann machte ich mich auf die Suche nach neuen, spannenden und interessanten Themen die mein Leben bereichern.
 
So kam ich zum NLP und Coaching.
Mein Ziel ist es aus der Liebe heraus zu
leben und zu handeln zum Wohle aller Beteiligten. Deshalb gewann auch das Thema Spiritualität für mich immer mehr Bedeutung. Dazu passend fand ich in der gewaltfreien Kommunikation eine Methode und Lebenseinstellung die mir sehr gefällt und die ich gerne weiter gebe.
 
Mir ist es ein Herzenswunsch Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, damit sie mehr und mehr aus der Liebe und ihrer inneren Fülle heraus leben können.
 
Um meine Träume realisieren zu können, absolvierte ich Ausbildungen als
NLP Trainerin (DVNLP), Systemischer Coach (ECA) und Gesundheitscoach (ECA). Des weiteren bin ich begeisterte Anwenderin und Vermittlerin der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Durch meine Weiterbildung in Clown und Kommunikation, ist der Faktor Humor und
Lachen in meiner Arbeit stets präsent.
brigitte_a
Brigitte Ascherl